Die Suche ergab 14 Treffer

von Detlef
7. Mär 2024, 21:10
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Menüeintrag "Mitglieder" nach Update auf 4.3.5. verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Re: Menüeintrag "Mitglieder" nach Update auf 4.3.5. verschwunden

Stimmt, da war ja was.
Sorry für den unnötigen Aufwand.
von Detlef
7. Mär 2024, 14:36
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Menüeintrag "Mitglieder" nach Update auf 4.3.5. verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Menüeintrag "Mitglieder" nach Update auf 4.3.5. verschwunden

HalloMoin, nach dem Update auf Version 4.3.5 musste ich feststellen, das in Menübereich unter Administration der Eintrag "Mitglieder" verschwunden ist. Auch im Bereich Menü war er nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn manuell nachgetragen mit der URL : /adm_program/modules/members/members.php...
von Detlef
6. Mär 2024, 21:24
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: App bringt Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 4860

Re: App bringt Fehler

Hey fasse,

ich habe auch das Problem nach Update auf 4.3 bzw. 1.9.
Deine Login Check Up Datei hat den Fehler leider nicht behoben.

Screenie des Fehlers im Anhang

Gruß Detlef
von Detlef
25. Sep 2023, 10:40
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mitglieder werden doppelt angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Mitglieder werden doppelt angezeigt

HalloMoin, nach der Anlage von Mitgliedern und Korrektur des Beitrittsdatums über die Mitgliederrolle tauchen diese in der Mitgliederliste die ich über Administration aufrufe mehrfach auf und gehen nicht mehr bis zum Ende des Alphabets. Sie tauchen einmal mit dem automatisierten Anlagedatum auf und ...
von Detlef
17. Mär 2023, 17:21
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Termine anlegen in 4.2.2
Antworten: 26
Zugriffe: 6446

Re: Termine anlegen in 4.2.2

Bei mir ist es identisch, keine Termine mit nur einem Mitglied in der Rolle der Administratoren. Ab zwei Mitgliedern in der Rolle funktioniert die Terminanlage und Speicherung einwandfrei. Nutze ebenfalls die hier aufgeführten Versionen. PHP aktuell 8.1.15 Datenbank: 10.3.38-MariaDB-1:10.3.38+maria~...
von Detlef
10. Mär 2023, 12:18
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Arbeitsdienst
Antworten: 24
Zugriffe: 27715

Re: Arbeitsdienst

Danke WSVBS, ich habe es soeben eingebunden. Es hat das Problem bzgl. meiner nicht mehr sichtbaren Seite "Beitragszahlungen bearbeiten" behoben. Bzgl. der Beitragszahlungen ist nun alles wieder in Ordnung. Jetzt nur noch das Plugin Arbeitseinsatz für 4.2 anpassen, das wäre toll. Dann habe ...
von Detlef
7. Mär 2023, 10:34
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Arbeitsdienst
Antworten: 24
Zugriffe: 27715

Re: Arbeitsdienst

Oh, hatte ich gar nicht wahrgenommen, das das Plugin Mitgliedsbeitrag noch nicht für 4.2 freigegebenen war. Werde dann zunächst nicht weiter rumprobieren, bis offiziell die Freigaben erteilt sind Danke für dein Feedback Gruß Detlef Hallo Detlef, das klingt für mich sehr merkwürdig. Die Installation ...
von Detlef
6. Mär 2023, 19:48
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Arbeitsdienst
Antworten: 24
Zugriffe: 27715

Re: Arbeitsdienst

Ich habe leider die aktuelle Arbeitsdienst Version auf admidio 4.2 installiert Nun funktioniert im Plugin Mitgliedsbeitrag die Funktion Beitragszahlungen bearbeiten nicht mehr, nach Klick kommt eine Fehlerseite mit dem HTTP Error 500. Wie kann ich das Ganze rückgängig machen, deinstallieren oder son...
von Detlef
3. Mär 2023, 14:39
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Listen in Appmidio
Antworten: 20
Zugriffe: 13663

Re: Listen in Appmidio

Vielen lieben Dank
von Detlef
25. Feb 2023, 21:51
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Listen in Appmidio
Antworten: 20
Zugriffe: 13663

Re: Listen in Appmidio

Hallo Detlef, ich kann das Problem bei mir nicht nachstellen. Auch mit der 4.2 werden bei mir die Listen angezeigt. Welche PHP-Version nutzt du? Gruß Fasse Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. ADMIDIO 4.2 läuft super. Die Listenansicht in APPMIDIO ist seit dem Update von ADMIDIO nicht mehr m...
von Detlef
24. Feb 2023, 19:59
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Listen in Appmidio
Antworten: 20
Zugriffe: 13663

Re: Listen in Appmidio

Nach Update admidio auf 4.2.2 funktionieren die Listen in appmidio nicht mehr.
Es erscheint die Meldung

"End of Input at character 0 of".

Bitte auch hier Mal checken, war froh das der hier beschriebene workaround bisher funktionierte.

Danke
von Detlef
10. Okt 2022, 15:40
Forum: Fragen und Probleme beim Einrichten von Admidio
Thema: The requested PDO driver is not supported
Antworten: 4
Zugriffe: 4639

Re: The requested PDO driver is not supported

Bei einer Neuinstallation von 4.1.16 auf php7.4.30 bekam ich auch diese Meldung. Eine config.php wurde ohne Datenbankdaten angelegt. Manuell angepasst hat es dafür gesorgt, das nach Aufruf des Admidio Pfades die Browser Seite Weiß bleibt. Anm.: eine erstmalige Installation hat fehlerfrei funktionier...
von Detlef
11. Apr 2018, 12:22
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Appmidio : Listenauswahl in einer Rolle
Antworten: 2
Zugriffe: 3270

Re: Appmidio : Listenauswahl in einer Rolle

XimeX hat geschrieben:Länger auf den Listeneintrag getouched halten
DANKE. Das es so einfach geht tztz!
von Detlef
10. Apr 2018, 23:20
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Appmidio : Listenauswahl in einer Rolle
Antworten: 2
Zugriffe: 3270

Appmidio : Listenauswahl in einer Rolle

Zunächst ein großes Lob an alle Beteiligten für diese richtig geile Mitgliederverwaltung. Es gibt im Play Store zu Appmidio einen Screenshot, der eine Auswahl zur Verfügung stellt . Es ist der vierte Screenshot. Hier wurde die Liste 1 Jugendmannschaft ausgewählt und jetzt gibt es eine dreifache Ausw...