Die Suche ergab 10 Treffer

von Frank-HRO
15. Mär 2024, 18:19
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Virus im Plugin geburtstagsliste_3-4-0?
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Re: Virus im Plugin geburtstagsliste_3-4-0?

Danke Fasse,

scheint eine Fehlmeldung vom Defender zu sein.

Ich habe den Defender mal abgeschaltet und die zip-Datei entpackt und auf die Homepage kopiert.

Funktioniert alles perfekt.


Gruss Frank
von Frank-HRO
15. Mär 2024, 16:46
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Virus im Plugin geburtstagsliste_3-4-0?
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Virus im Plugin geburtstagsliste_3-4-0?

Hallo,

ich wollte heute mittels geburtstagsliste_3-4-0.zip (Heruntergeladen von der Plugin-Seite) das Plugin aktualisieren.

Windows Defender (Windows 10) meldet beim Öffnen der zip-Datei einen Virus: Trojan:Script/Wacatac.B!ml

Kann das mal bitte jemand prüfen.


Gruß Frank
von Frank-HRO
13. Jan 2022, 19:13
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Statistikeditor - Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 10341

Re: Statistikeditor - Fehlermeldung

Hallo Fasse, ich habe auch weiterhin unter Admidio Version 4.1.2 den Fehler, dass ich den Statistikeditor nicht aufrufen kann. Nach dem Anklicken des Menüpunktes aber auch nach dem von dir empfohlenen Direktaufruf entsteht eine Pause von einigen Sekunden und danach kommt eine weiße Seite mit der Feh...
von Frank-HRO
15. Jun 2021, 16:06
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Statistikeditor - Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 10341

Re: Statistikeditor - Fehlermeldung

Ich pushe das mal.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Frank
von Frank-HRO
22. Mai 2021, 18:15
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Statistikeditor - Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 10341

Statistikeditor - Fehlermeldung

Hallo Gemeinde, habe soeben auf die neueste Version (407) von Admidio upgedatet. Es scheint soweit alles zu funktionieren. Nur das Plugin statistics macht seitdem Probleme. Klicke ich im Menü auf "Statistikeditor" dauert es ein bisschen und es wird nicht der Editor geöffnet sondern es ersc...
von Frank-HRO
31. Jan 2021, 14:59
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Plugin statistics - Problem Anzeige Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 15212

Re: Plugin statistics - Problem Anzeige Editor

Hallo Fasse, muss nochmals auf das Plugin statistics V3.1.3 zurückkommen. Mir ist aufgefallen, dass bei abgemeldeten Benutzer im Menü links die Menüpunkte "Statistiken" und "Statistikeditor" unter dem Menüpunkt PLUGINS auftauchen. Ein Klick auf den Punkt Statistiken bewirkt nicht...
von Frank-HRO
31. Jan 2021, 14:51
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Download Plugins funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

Download Plugins funktioniert nicht

Hallo liebe Mitstreiter, ich wollte heute ein Plugin downloaden und in meine admidio Version integrieren. Leider kann ich derzeit gar kein Plugin von der Homepage admidio.org downloaden. Es erscheint ständig die Fehlermeldung "The requested URL was not found on this server." Liegt das Prob...
von Frank-HRO
21. Jan 2021, 20:13
Forum: Fragen und Probleme beim Einrichten von Admidio
Thema: Verwendbare PHP Version
Antworten: 3
Zugriffe: 4348

Re: Verwendbare PHP Version

Hallo Fasse,

gibt es schon Tests mit php 8.0 ?

Läuft die Version 4 von Admidio mit der Version 8 von php?

Gruß Frank
von Frank-HRO
28. Dez 2020, 12:22
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Plugin statistics - Problem Anzeige Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 15212

Re: Plugin statistics - Problem Anzeige Editor

Hallo Fasse,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Mit der neuen Version des Plugins klappt es jetzt.

Viele Grüße

Frank
von Frank-HRO
27. Dez 2020, 15:08
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Plugin statistics - Problem Anzeige Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 15212

Plugin statistics - Problem Anzeige Editor

Hallo Gemeinde, habe heute mein Admidio auf die Version 4.0.1 umgestellt. Hat alles super geklappt und sieht richtig gut aus. Nur mit dem Plugin statistics habe ich Probleme. Habe die neueste Version statistics-3.1.2.zip installiert und auch die install.php aufgerufen. Es werden dann im Menü unten d...