Die Suche ergab 7 Treffer

von PeDroAC65
7. Apr 2024, 15:01
Forum: Sonstiges
Thema: UUID exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 588

Re: UUID exportieren

Lieber Fasse, herzlichen Dank für die Info und die Korrekturdatei. Jetzt hat es problemlos funktioniert. Nachdem ich jetzt die KAB Brand (Gruß in den Nachbars-Ortsteil *winke*), vollständig importiert, für jeden Partnertarif eine eigene Rolle angelegt und die Neuberechnung durchgeführt habe, funktio...
von PeDroAC65
5. Apr 2024, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: UUID exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 588

Re: UUID exportieren

Guten Tag, ich habe die UUID zwar jetzt gefunden - wenn ich eine eigene Listenkonfiguration anlege. Sobald ich hier aber das Feld auswerten möchte, verschiebt sich das Ergebnis in den Spalten. Vorne wird eine von mir nicht definierte Spalte "Gruppen" angelegt (hier im 1. Eintrag der Nachna...
von PeDroAC65
4. Apr 2024, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: UUID exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 588

UUID exportieren

Guten Tag, ich versuche, für unsere Mitglieder die UUID anzulegen / zu ermitteln. Ich habe in meiner eigenen Datenbank ein Feld mit einer laufenden Nummer, diese habe ich u.a. als Mitgliedsnummer importiert. Wenn ich dann bei einem erneuten Import die Mitgliedsnummer als Admidio-UUID angegebe (damit...
von PeDroAC65
3. Apr 2024, 15:24
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Kontakte importieren / Datum Gruppen-Mitgliedschaft importieren / setzen
Antworten: 0
Zugriffe: 156

Kontakte importieren / Datum Gruppen-Mitgliedschaft importieren / setzen

Guten Tag, ich importiere gerade alle Mitglieder unseres Vereines und ordne auf diese Weise auch die Rollen zu. Beim Start der Rollen-Mitgliedschaft wird aktuell immer das vorhandene Datum eingesetzt. Bei einer kompletten Erst-Einrichtung trifft dies üblicherweise NIE zu. Gäbe es hier nicht die Mögl...
von PeDroAC65
28. Mär 2024, 18:45
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Einbinden der Veranstaltungen aus Admidio in externe HP
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Re: Einbinden der Veranstaltungen aus Admidio in externe HP

Lieber Fasse,
danke für die schnelle Hilfe - so hat es problemlos funktioniert. Ich hatte immer versucht, die events.php per iframe einzubinden - das funktionierte nicht...
LG PeDro
von PeDroAC65
27. Mär 2024, 01:44
Forum: Fragen und Probleme zu den Plugins
Thema: Einbinden der Veranstaltungen aus Admidio in externe HP
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Einbinden der Veranstaltungen aus Admidio in externe HP

Guten Tag, ich versuche - gemäß der Anleitung zur Einbindung eines Plugins - die Veranstaltungen in einer externen Seite anzuzeigen. Nachdem ich jetzt zig Varianten in HTML getestet habe, die Testseite auf komplett php umgestellt. Hier die php der aufrufende Seite mit 4 verschiedenen Aufruf-Variante...
von PeDroAC65
21. Mär 2024, 03:03
Forum: Sonstiges
Thema: Wiederkehrende Termine
Antworten: 6
Zugriffe: 9041

Re: Wiederkehrende Termine

Ich teste gerade die Demo und das Thema der „wiederkehrenden Termine“ ist mir direkt aufgefallen. Gut, man kann die angelegten Termine kopieren und dann das Datum ändern - aber das ist tatsächlich extremer Aufwand… Wir befinden uns heute im März 2024. Trotzdem ein großes Lob für dieses Verwaltungspr...