Custom Theme

Topics from older beta tests.
Antworten
Offe
Beiträge: 568
Registriert: 30. Aug 2007, 17:42

Custom Theme

Beitrag von Offe »

Ich nutze ein Custom Theme (modern_Theme genannt), das unter 3.2.x ohne Probleme funktioniert.

Als Vorbereitung auf das Update 3.3.0 habe ich die Datei my_body_bottom.php entsprechend ausgetauscht. Nach dem Update wird aber immer nur das normale Modern-Theme genutzt. Unter Einstellungen --> Allgemein wird das modern_Theme zwar in der Auswahlliste gelistet, das Speichern wird zwar erfolgreich bestätigt, jedoch erscheint das Custom Theme nicht und nach erneutem Aufrauf der Einstellungen wird weiterhin modern als Theme gezeigt.

Gruß Offe
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Custom Theme

Beitrag von fasse »

Das Problem ist jetzt auch behoben:
https://github.com/Admidio/admidio/comm ... 82a30847cd
Antworten