Labels werden falsch angezeigt - Mitgliedsbeitrag und Formfiller

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Tiga42
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2020, 19:03

Labels werden falsch angezeigt - Mitgliedsbeitrag und Formfiller

Beitrag von Tiga42 »

Admidio 3.3.12
Mitgliedsbeitrag 4.3.3
MariaDB 10.1.44
PHP 7.3.15

Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu, habe das System vor ein paar Stunden das erste mal installiert und grundsätzlich läuft die Basis :)

Jetzt habe ich das Mitgliedsbeitrag Plugin ins /admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag kopiert, einen Menueintrag erreichtet und bin via admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/installation.php zum installierern gekommen.

Hier bietet sich mir ein Bild wo ich ein Problem habe.
Und zwar sieht es so aus, als wenn die Labels der Übersetzung nicht genommen werden.
mitgliedsfehler.png
mitgliedsfehler.png (140.31 KiB) 3280 mal betrachtet
Auch wenn ich das "ignoriere" zieht sich das weiter durch.
Bei den Benutzereinträgen istalles ok ausser wenn es eben zu den Beiträgen kommt.

Im Plugin FormFiller sieht es $hnlcih aus, daher vermite ich keinen Pluginfehler sondern irgendwas anderes.

Die Dateiberechtigungen auf dem Server sind 755, habe auch 757 probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Im Menüeintrag habe ich "Sichtbar für" diverses probiert. Für Admin und Vorstand, nur Admin, leer.

Hat jemand eine Idee wo ich ein Häkchen vergessen haben könnte?

:)

Vielen lieben Dank und Gruss
Chris
Tiga42
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2020, 19:03

Re: Labels werden falsch angezeigt - Mitgliedsbeitrag und Formfiller

Beitrag von Tiga42 »

Ich weiss nicht wieso aber das funzt jetzt, nach 2 Tagen.
Vielleicht brauchte das System einfach mal 1-2 Tage zum kompilieren.
Der Thread kann geschlossen werden.
Antworten