Gruppen & Rollen - Berechtigungen

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
greno
Beiträge: 205
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Gruppen & Rollen - Berechtigungen

Beitrag von greno »

Guten Tag,
habe mir heute mal die Berechtigungen meiner 25 Gruppen & Rollen in V4.0.0 ansehen wollen was am Stück leider nicht möglich ist !
denn es werden nur 20 angezeigt
Gruppen & Rollen Berechtigungen Seite 1
Gruppen & Rollen Berechtigungen Seite 1
Admidio V4.0.0 - Gruppen & Rollen - Berechtigungen.png (75.29 KiB) 2595 mal betrachtet
und unten
Gruppen & Rollen Berechtigungen Seite 1 unten
Gruppen & Rollen Berechtigungen Seite 1 unten
Admidio V4.0.0 - Gruppen & Rollen - Berechtigungen unten Seite 1 unten.png (15.08 KiB) 2595 mal betrachtet
hat die Anzeige rechts: 'Zurück 1 Nächste' sowie links: 'zurück' KEINE Funktion
man kann da nur auf: ' 2' oder 'Nächste' drücken und dann kommt
Gruppen & Rollen Berechtigungen Seite 2
Gruppen & Rollen Berechtigungen Seite 2
Admidio V4.0.0 - Gruppen & Rollen - Berechtigungen Seite 2.png (113.73 KiB) 2595 mal betrachtet
Der Filter Kategorie enthält neben 'Alle' auch die unterschiedlichen Gruppen & Rollen: Allgemein, BSG'en, Gruppen, Listen und Ehemalige Mitglieder und funktioniert.
Da muss, wie ich meine, bei der Anzeige/Verwaltung der Berechtigungen etwas nachgebessert werden.
Grusz Greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Gruppen & Rollen - Berechtigungen

Beitrag von fasse »

Es gibt eine Einstellung dafür und die steht bei die scheinbar auf 20. mit dieser Einstellung verhält sich das Programm doch richtig. Du kannst die Einstellung aber auch hoch setzen auf einen anderen Wert.

Gruß fasse
greno
Beiträge: 205
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Re: Gruppen & Rollen - Berechtigungen

Beitrag von greno »

Hallo Fasse,
Du hast natürlich Recht mit der Einstellung ! Ich nehme somit alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Habe soeben den Wert erhöht und 'strahle' nun !
Das 'Problem' ist aber wie ich finde die 2. Seite; hätte da die gleiche Ansicht wie auf der 1. Seite erwartet.
so verstehe ich den Eintrag bei Einstellungen/Module/Gruppen & Rollen denn da steht:
Anzahl der Einträge die auf einer Seite dargestellt werden. Gibt es mehr Einträge so kann zwischen diesen geblättert werden.
Grusz greno
Antworten