Ankündigungen

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
biggi422
Beiträge: 195
Registriert: 16. Nov 2020, 09:56

Ankündigungen

Beitrag von biggi422 »

Hallo Fasse,

wir möchten auf der Hauptseite unter Ankündigungen einen Hinweis für Besucher platzieren. Der nur für nicht eingeloggte Besucher zu sehen ist. Nach dem Registrieren oder anmelden bekommt man was anderes zu sehen. Aber die Fuktion "nur für Besucher" gibt es nicht. Man kann diese Info zwar für ALLE sichtbar machen, aber unsere Mitglieder sollen dies nach dem Einloggen nicht mehr zu sehen bekommen.

Kann man das als Punkt mit dazu nehmen?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Ankündigungen

Beitrag von fasse »

Wenn ich dich richtig verstehe willst du eine Kategorie bei der man die Rechte so einstellen kann, das nur Besucher diese sehen?

Oder willst du eine statische Möglichkeit, dass für Besucher immer ein bestimmter Text über den Einträgen angezeigt wird?
biggi422
Beiträge: 195
Registriert: 16. Nov 2020, 09:56

Re: Ankündigungen

Beitrag von biggi422 »

Richtig, der Besucher bekommt quasi eine Anleitung zur Registrierung zu sehen, mehr nicht. Habe auch darüber nachgedacht das per HTML in das Template einzufügen aber das ändern des Template bringt ja nichts da das dann weiterhin angezeigt wird. Das muss also Benutzerabhängig sein.

Wenn er dann registriert/eingeloggt ist kann er die anderen Ankündigungen sehen.
Antworten