Nach Update auf 4.2.2 - keinen Zugang mit meinen Anmeldedaten

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
KarinKab
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2018, 16:37

Nach Update auf 4.2.2 - keinen Zugang mit meinen Anmeldedaten

Beitrag von KarinKab »

Hallo liebes Team,
ich habe heute versucht das Update 4.2.2 zu machen, leider bekomme ich mit meinen Anmeldedaten immer wieder eine Fehlermeldung. Anmeldename und PW falsch. Die stimmen aber, da ich diese abgespeichert habe.

Habe ich noch eine andere Möglichkeit dies zu umgehen? Die Aktualisierung von Admidio kann nicht abgeschlossen werden.

Danke für eine kurzfristige Info.

Schöne Grüße
Karin
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Nach Update auf 4.2.2 - keinen Zugang mit meinen Anmeldedaten

Beitrag von fasse »

Hallo Karin,

von welcher Version ausgehend machst du das Update?

Umgehen kannst du die Passwortabfrage indem du in der config.php die folgende Variable setzt.

Code: Alles auswählen

$gLoginForUpdate = 0;
https://www.admidio.org/dokuwiki/doku.p ... config.php

Schau aber mal, ob du dich danach einloggen kannst. Ansonsten musst du dir über "Passwort vergessen" ein neues Passwort selber vergeben.

Viele Grüße
Fasse
Antworten