Listen in Appmidio

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Detlef
Beiträge: 14
Registriert: 10. Apr 2018, 23:10

Re: Listen in Appmidio

Beitrag von Detlef »

fasse hat geschrieben: 25. Feb 2023, 14:26 Hallo Detlef,

ich kann das Problem bei mir nicht nachstellen. Auch mit der 4.2 werden bei mir die Listen angezeigt.

Welche PHP-Version nutzt du?

Gruß
Fasse

Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
ADMIDIO 4.2 läuft super.

Die Listenansicht in APPMIDIO ist seit dem Update von ADMIDIO nicht mehr möglich, siehe Fehlerbild in meinem vorherigen Post.

Gruß Detlef
loeschet
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2023, 20:55

Re: Listen in Appmidio

Beitrag von loeschet »

Hallo,

ich habe den Grund gefunden, warum die Listen in der App nicht mehr angezeigt werden. Im Plugin appmidio wird in den Select-Staments, die auf die Rollen zugreifen (get_roles.php bzw. get_member_roles.php), die Spalte "rol_this_list_view" verwendet. Mit adm_program/installation/db_scripts/update_4_2.xml wurde die Spalte aber gedropped und die Werte vorher in die neuen Spalten "rol_view_memberships" und "rol_view_members_profiles" übernommen. Ich habe die fehlende Spalte in den Selects mit den neuen Spalten ersetzt (get_roles.php - rol_view_memberships und get_member_roles.php - rol_view_members_profiles) und die Listenansicht funktioniert bei mir wieder (Hier die geänderten Dateien:
commands.zip
(2.78 KiB) 224-mal heruntergeladen
).

LG
Thomas
Brein
Beiträge: 11
Registriert: 7. Apr 2013, 20:06

Re: Listen in Appmidio

Beitrag von Brein »

Vielen Dank für die Lösung.
Funktioniert wieder wie es soll.

Grüße Brein
Detlef
Beiträge: 14
Registriert: 10. Apr 2018, 23:10

Re: Listen in Appmidio

Beitrag von Detlef »

Vielen lieben Dank
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6081
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Listen in Appmidio

Beitrag von fasse »

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Korrektur. Ich habe da wohl immer in den falschen Commands nachgeschaut und bin deshalb nicht über den Fehler gestolpert.

Ich habe eine neue Version des Plugins veröffentlicht.

Viele Grüße
Fasse
andreas_vossberg
Beiträge: 18
Registriert: 28. Aug 2021, 13:28

Re: Listen in Appmidio

Beitrag von andreas_vossberg »

Hallo Fasse und Thomas,

lieben Dank für eure unermüdlichen Hilfen und Fehlerbeseitigungen. iAppmidio funktioniert nun, nach dem Plugin Update, wieder komplett.

Ganz lieben Dank und Grüße,
Andreas
Antworten