WordPress

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
fabian86
Beiträge: 27
Registriert: 30. Okt 2013, 22:29

WordPress

Beitrag von fabian86 »

Ich bin gerade dabei die Vereinshomepage Komplett neu zu machen, diesmal nicht Manuell per PHP sondern per WordPress scheinbar gab es mal ein Theme und ein Plugin für Wordpress damit beides gleich aussieht und identisch ist mit der WordPress seite, Funktioniert scheinbar beides nichtmehr, das Theme WP bringt nach dem Aktivieren Error 500 und das Wordpress Plugin kann man garnicht Aktivieren.

Wir hier eine neue Version kommen oder muss ich mir iFrames zuhilfe nehmen?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6109
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: WordPress

Beitrag von fasse »

Hallo Fabian,

das Plugin wurde von jemandem hier aus dem Forum entwickelt und zur Verfügung gestellt. Ich weiß den aktuellen Stand nicht. Vielleicht schaffst du es direkten Kontakt zu dem Entwickler aufzunehmen.

Viele Grüße
Fasse
Antworten