Zwei widersprüchliche Emails Zugangsdaten und Ablehnung

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
aclemi
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2024, 12:31

Zwei widersprüchliche Emails Zugangsdaten und Ablehnung

Beitrag von aclemi »

Ich habe meine Userdaten alle schon im System aber die Mitglieder sind noch nicht registriert.
Bei erfolgreicher Registrierung und Freigabe durch den Admin erhält der Benutzer 2 Mails:
  • Registrierung bei Gruppe .. abgelehnt
  • Zugangsdaten
Das ist so verwirrend.
Sorry ich bin Neuling und verstehe vieles noch nicht.
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6013
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Zwei widersprüchliche Emails Zugangsdaten und Ablehnung

Beitrag von fasse »

Hallo,

ich werde mir das mal anschauen. Mir ist aber noch nicht klar, was du mit Zugangsdaten meinst. Es gibt keine automatische Email, welche die Zugangsdaten verschickt.

Wenn du eine Registierung bearbeitest, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
  • Registrierung bei #organization_long_name# abgelehnt
  • Anmeldung bei #organization_long_name# bestätigt
Die Email mit den Zugangsdaten kommt eigentlich nur, wenn du als Admin einem Benutzer die Zugangsdaten über die Funktion im Kontakte-Modul zuschickst.

Gruß
Fasse
Antworten