Noch nutze ich die 5.0 nicht - aber wenn es soweit ist, wird Awards auch funktionieren?
Die Frage deshalb weil man in der 4.x unter adm_program/modules/profile/profile.php diese bearbeiten konnte, damit die Auszeichnungen im jeweiligen Kontakte-Profil angezeigt wurden.
In der 5.x wird ja der Ordner adm_program nicht mehr vorhanden sein, so wie ich das gelesen habe.
Gruß
Werner
Admidio 5.0 und PlugIn "Awards"
Re: Admidio 5.0 und PlugIn "Awards"
Ich denke mal schwer, da müssen alle Plugin-Entwickler "ran", damit diese auch mit Version >= 5.0 weiterhin funktionieren oder?
- MightyMCoder
- Developer
Re: Admidio 5.0 und PlugIn
Hi Werner,
Ich habe das Topic mal verschoben, da Admidio 5.0 noch nicht offiziell als Release zur Verfügung steht.
Wie [mention]Isaac [/mention]schon gemutmaßt hat, wird das Plugin „Awards“ ohne Änderungen nicht mit Admidio 5.0 nutzbar sein.
Vielleicht kontaktierst du mal Stefan Lindner (stefan.lindner@gmail.com), den offiziellen Plugin-Verantwortlichen.
Möglicherweise findet er die Zeit, das Plugin für Admidio 5.0 anzupassen.
Viele Grüße
MightyMCoder
Ich habe das Topic mal verschoben, da Admidio 5.0 noch nicht offiziell als Release zur Verfügung steht.
Wie [mention]Isaac [/mention]schon gemutmaßt hat, wird das Plugin „Awards“ ohne Änderungen nicht mit Admidio 5.0 nutzbar sein.
Vielleicht kontaktierst du mal Stefan Lindner (stefan.lindner@gmail.com), den offiziellen Plugin-Verantwortlichen.
Möglicherweise findet er die Zeit, das Plugin für Admidio 5.0 anzupassen.
Viele Grüße
MightyMCoder
Hallo zusammen,
das trifft auch auf die Plugins
- Arbeitsdienst
- Formfiller
- Mitgliedsbeitrag
zu. Ich habe bisher keins der o.g. mit Admidio 5.0 Beta 3 zum Fliegen gebracht. Weder im Rahmen eines Updates noch als neue Installation.
Schönen Sonntag....
das trifft auch auf die Plugins
- Arbeitsdienst
- Formfiller
- Mitgliedsbeitrag
zu. Ich habe bisher keins der o.g. mit Admidio 5.0 Beta 3 zum Fliegen gebracht. Weder im Rahmen eines Updates noch als neue Installation.
Schönen Sonntag....
Ich habe, wie geraten, bereits eine Email an Stefan Lindner wegen des AWARDS-PlugIns geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Dieses Plugin ist für mich unabdingbar, da ich nur hiermit z.B. alle Wettkämpfe und Gürtelprüfungen realisieren kann.
Ich fände es schade, wenn ich deswegen nicht aktuell bleiben könnte.
Dieses Plugin ist für mich unabdingbar, da ich nur hiermit z.B. alle Wettkämpfe und Gürtelprüfungen realisieren kann.
Ich fände es schade, wenn ich deswegen nicht aktuell bleiben könnte.
Rückmeldung von den Entwicklern:
--------------------
Rainer (rmb) schrieb:
Dirk (WSVBS) schrieb zum Plugin "Arbeitsdienst":
--------------------
Rainer (rmb) schrieb:
-------------------FormFiller ist komplett umgestellt, an Mitgliedsbeitrag arbeite ich gerade. Ob ich alle meine Plugins pünktlich veröffentlichen kann, weiß ich noch nicht, aber eine Beta-Version wird es auf alle Fälle geben.
Alle meine Plugins [...] sind auf GitHub in einer Beta-Version verfügbar.
Dirk (WSVBS) schrieb zum Plugin "Arbeitsdienst":
ich werde ein Update machen. Ziel ist es bis Ende des Jahres. Allerdings habe ich mich noch nicht mit den Änderungen der Version 5 beschäftigt. Daher kann ich noch nicht sagen, was es für ein Aufwand ist.