Inhalte werden im Browser nicht richtig dargestellt

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
ecklfs

Inhalte werden im Browser nicht richtig dargestellt

Beitrag von ecklfs »

Admidio-Version 2.0.7. Nach unproblematischer Installation und Konfiguration werden Seiteninhalte sowohl im IE6, als auch im Firefox 3.0.5 unsauber dargestellt.
Die Ergebnisse können unter http://www.diabetes-shg-penzberg.de/adm ... /index.php angesehen werden.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Darstellung verbessern kann??
Vielen Dank
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo auch,

überprüfe bitte mal, ob die Themes-Ordner (admidio_2.0.7/adm_themes/*) vollständig auf Deinem Server vorhanden sind. Die Darstellung hängt mit den nicht angezeigten Icons zusammen (das ist die "Alt" Angabe im Quelltext - also die alternative Anzeige von Text, falls das Icon nicht geladen werden kann). Wenn ich mit irgendeinem Browser (Firefox 3, IE7) auf Deiner Webseite die Icons aufrufen will, werden mir diese nicht angezeigt...

Gruss,
Matze
ecklfs

Beitrag von ecklfs »

Hallo Matze,
danke für die schnelle Antwort. Unter adm_themes/classic bzw. modern finde ich eine menge icons und images.
Der Ftp beim Anlegen war fehlerfrei, ich nehme an, dass alle notwendigen dort abgelegt sind.
Gruß Franz
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo Franz,

wenn ich jetzt raufschaue sehe ich auch die entsprechenden Icons (mit Ausnahme des Admidio Logos). Hast Du aktiv nochmal was gemacht?

Gruss,
Matze
ecklfs

Beitrag von ecklfs »

Hallo Matze, habe das problem gelöst. Ursache war eine falsche FTP-Einstellung (ASCII statt bin)
Vielen Dank noch
Franz :wink: :D
Antworten