Admidio-Version 2.0.7. Nach unproblematischer Installation und Konfiguration werden Seiteninhalte sowohl im IE6, als auch im Firefox 3.0.5 unsauber dargestellt.
Die Ergebnisse können unter http://www.diabetes-shg-penzberg.de/adm ... /index.php angesehen werden.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Darstellung verbessern kann??
Vielen Dank
Inhalte werden im Browser nicht richtig dargestellt
-
- Former team member
überprüfe bitte mal, ob die Themes-Ordner (admidio_2.0.7/adm_themes/*) vollständig auf Deinem Server vorhanden sind. Die Darstellung hängt mit den nicht angezeigten Icons zusammen (das ist die "Alt" Angabe im Quelltext - also die alternative Anzeige von Text, falls das Icon nicht geladen werden kann). Wenn ich mit irgendeinem Browser (Firefox 3, IE7) auf Deiner Webseite die Icons aufrufen will, werden mir diese nicht angezeigt...
Gruss,
Matze
überprüfe bitte mal, ob die Themes-Ordner (admidio_2.0.7/adm_themes/*) vollständig auf Deinem Server vorhanden sind. Die Darstellung hängt mit den nicht angezeigten Icons zusammen (das ist die "Alt" Angabe im Quelltext - also die alternative Anzeige von Text, falls das Icon nicht geladen werden kann). Wenn ich mit irgendeinem Browser (Firefox 3, IE7) auf Deiner Webseite die Icons aufrufen will, werden mir diese nicht angezeigt...
Gruss,
Matze
-
- Former team member