Wie Forum einbinden?

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
farchris
Beiträge: 37
Registriert: 8. Sep 2006, 17:45

Wie Forum einbinden?

Beitrag von farchris »

Hallo,
ich würde gerne ein phpBB Forum (neuste Version) einbinden.
Ich weiß das es noch Probleme gibt, aber das ist mir erstmal egal.
Meine Frage nur: Wie mache ich das?
Also erstmal das Forum hochladen und installieren, dann die config.php des admidio Mitgleiderverwaltungs-Tool ändern: Also die eine Einstellung auf "1"stellen und den Forum Präfix angeben: phpbb_ ... danach nur noch die Zugangsdaten eintragen.

Und was war es schon?
Muss man dann admidio neu installieren?
Denn als ich es so getestet habe, kam immer ein Fehler, das die Tabelle usr_home.phpbb_users nicht gefunden wurde.
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hallo Farchris,

die Unterstützung des phpBB-Boards funktioniert momentan nicht. Es wird auch noch ein paar Versionen dauern, bis wir dies wieder einbauen, da es im Moment noch eine Menge anderer Baustellen gibt.

Gruß
Fasse
Antworten