1.3 - jubel-jubel

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
roccoco
Beiträge: 34
Registriert: 23. Jun 2006, 19:28

1.3 - jubel-jubel

Beitrag von roccoco »

Hallo Markus und Team,
großes Kompliment - ich bin sehr begeistert. Der Umstieg verlief problemlos. Entgegen all meinen Gewohnheiten habe ich erst alles gelesen und dann Hand angelegt - und das hat sich ausgezahlt: 0 Defekte :D
:roll: einzig in der readme.txt steht, daß ich dann bei adm_install die index.html aufrufen soll, aber es gibt nur die index.php :wink:

Jetzt steht mir eine lange Nacht bevor, denn alle wollen jetzt ein Bildchen drin haben und nur die wenigsten kann ich dazu bewegen, es selbst reinzustellen...

ciao Rocco
Jazzman
Beiträge: 10
Registriert: 12. Dez 2006, 12:48

Beitrag von Jazzman »

Hallo Leute

bin auf admidio gestern aufmerksam geworden und habs gleich getestet, ganz großes Kino.
Werde es bald auf unsere Vereins-Homepage www.kirchdorf-tennis.de laden, ist einfach nur super.

Ich hätte noch eine Frage, kann ich folgendes ändern "Admidio - Übersicht" in "TA SV Kirchdorf"

siehe hier

Viele dank nochmal

Grüße aus dem Süden
Markus
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6073
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Jazzman hat geschrieben:Ich hätte noch eine Frage, kann ich folgendes ändern "Admidio - Übersicht" in "TA SV Kirchdorf"
Natürlich kannst du das. Du kannst Admidio ganz und gar auf deine Bedürfnisse anpassen. Wäre natürlich schön, wenn der kleine Hinweis auf Admidio stehen bleibt ;)

Allerdings werden solche Änderungen durch ein Update auf eine neuere Admidio-Version dann entweder überbügelt oder du kannst nicht so einfach updaten :(
Antworten