Frage zum Termin anmelden
Verfasst: 8. Mär 2011, 00:31
Diese Super Sache mit den Anmelden zu einen Termin finde ich echt super. Mann kann sofort nachsehen wieviele sich zu einen Termin angemeldet haben.
Nun meine Frage: Nach dem man sich angemeldet hat zu einen Termin kann man dann auf die Liste gehen um zu sehen wer dabei ist. Dieses Symbol um zur Liste zu kommen erscheint erst nach der Zusage zum Termin. Kann man das auch einstellen dass diese Liste sofort einzusehen ist. Dass man auf die Liste geht, nachsehen kann wer hat sich bei diesen Termin angemeldet damit ich mich auch bei einen bestimmten Termin anmelden kann.
Ist das einstellbar oder nicht.
MfG
Nun meine Frage: Nach dem man sich angemeldet hat zu einen Termin kann man dann auf die Liste gehen um zu sehen wer dabei ist. Dieses Symbol um zur Liste zu kommen erscheint erst nach der Zusage zum Termin. Kann man das auch einstellen dass diese Liste sofort einzusehen ist. Dass man auf die Liste geht, nachsehen kann wer hat sich bei diesen Termin angemeldet damit ich mich auch bei einen bestimmten Termin anmelden kann.
Ist das einstellbar oder nicht.
MfG