Seite 1 von 1

Kalenderauswahl im Terminmodul - Bug ?

Verfasst: 15. Dez 2011, 00:16
von Thomas-RCV
Habe bei mir grad auf den aktuellen Trunk aktualisiert und festgestellt, dass die Termine nur angezeigt werden, wenn "ALLE"" Termine ausgewählt sind. Wenn man nach Allgemein oder Training filtert, gibts keine Einträge.

Grüsse Thomas

Verfasst: 15. Dez 2011, 09:27
von Jochen
Hallo,

ich kann das Problem nachvollziehen. Bei selbst angelegten Kategorien tritt das Problem nicht auf. Ursache ist, das mit dem Kategorienamen und nicht die ID übergeben wird. Bei den Standardkalendern steht der Englische Name in der Datenbank. Über eine Lösung müssten wir noch diskutieren.

Gruß Jochen

Verfasst: 15. Dez 2011, 18:16
von fasse
Hallo zusammen,

ich hab die Kategorieauswahl jetzt noch einmal überarbeitet und nun kommt sie auch mit den Übersetzungs-IDs zurecht.

Gruß
Fasse