Organisation löschen

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
aloysb
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2013, 23:28

Organisation löschen

Beitrag von aloysb »

Hallo,
ich habe testweise 2 zusätzliche Organisationen erstellt.
Dazu habe ich jetzt 2 Fragen.
1. Wie kann ich diese Organisationen wieder löschen?
2. Wenn sich jetzt jemand mit der App bei Admidio anmeldet kann er nicht die Organisation auswählen, das Fenster ist leer. Und er wird immer auf einer Testversion und nicht auf der richtigen Version angemeldet.
Wie kann ich das Ändern?
Gruß Aloys
XimeX
Developer
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jul 2015, 13:21
Wohnort: Austria

Re: Organisation löschen

Beitrag von XimeX »

Ombie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2017, 12:56

Re: Organisation löschen

Beitrag von Ombie »

Hallo zusammen

Ich würde auch gerne eine Organisation löschen die ich testweise erstellt habe.
Mit den Angaben komme ich aber irgendwie nicht weiter.
Wo und wie gebe ich das ein, oder gibt es evtl. einen anderen Weg eine Organisation zu löschen den ich eher verstehe?
Vielleicht könnte mir da jemand unter die Amre greifen?

MfG
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Organisation löschen

Beitrag von fasse »

Hallo,

aktuell ist das leider nicht möglich, außer du machst es direkt in der Datenbank und löschst dort dann auch vorher alle abhängigen Objekte.

Gruß
Fasse
Antworten