Nachrichten mit Anhang

Topics from older beta tests.
Antworten
greno
Beiträge: 203
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Nachrichten mit Anhang

Beitrag von greno »

Hallo Admidio Team,
beim testen Nachrichten und E-Mails ist mir aufgefallen,
dass der Admidio-Absender den Anhang sehen/öffnen kann
aber der Admidio-Empfänger NICHT ! mit dem Hinweis : You do not have the required permission to perform this action.
Warum soll der Empfänger den Anhang sich nicht in seinen Nachrichten ansehen dürfen ?
habe eine Mail mit Anhang vom User Member an den User Chairman aus der Demo-Organisation geschickt
grusz greno
greno
Beiträge: 203
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Re: Nachrichten mit Anhang

Beitrag von greno »

Nachtrag zu meinem Eintrag:
es wäre gut, wenn die Möglichkeit bestände, bei Weiterleitung einer Mail auch die Anhänge weiterleiten zu können.
grusz greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Nachrichten mit Anhang

Beitrag von fasse »

Hallo Greno,

momentan ist es eigentlich ein Fehler, dass E-Mails beim Empfänger angezeigt werden. Es soll ja eigentlich eine Mail versendet werden.

Bei Rollen funktioniert es momentan auch nicht. Natürlich wäre es ein schönes Feature, aber da muss ich gerade noch mal überlegen, ob das auf die Schnelle so geht.

Gruß
Fasse
greno
Beiträge: 203
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Re: Nachrichten mit Anhang

Beitrag von greno »

Hallo Fasse,
die E-Mail wird natürlich auch an dem Empfänger geschickt ! dieser kann sie aber derzeit auch in admidio ansehen (bis auf den Anhang)
grusz greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Nachrichten mit Anhang

Beitrag von fasse »

Zukünftig werden jetzt empfangene E-Mails erst einmal nicht angezeigt. Dies soll beim Empfänger über das entsprechende Email-Programm geschehen.
Antworten