Mailtextanfang für Nachrichten

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
greno
Beiträge: 203
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Mailtextanfang für Nachrichten

Beitrag von greno »

Hallo Fasse + admidio-Team,
wenn ich eine Mail aus admidio versende und mir eine Kopie zukommen lasse klappt das wunderbar !!
ABER der Text am Anfang sollte nur in EINER Sprache erfolgen !
nicht so : bsg admin sent to 1 individuelle empfangende Person from https://... this message:
Könnte man das ändern ?
grusz greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Mailtextanfang für Nachrichten

Beitrag von fasse »

Welche Sprache hast du bei dir im System eingestellt? Deutsch oder englisch?
greno
Beiträge: 203
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Re: Mailtextanfang für Nachrichten

Beitrag von greno »

Hallo Fasse,
deutsch natürlich
grusz greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Mailtextanfang für Nachrichten

Beitrag von fasse »

Hallo Greno,

dieser Text steht in den Email-Templates. Die kannst du nach deinen Befürfnissen anpassen:
https://www.admidio.org/dokuwiki/doku.p ... -templates

Viele Grüße
Fasse
Antworten