Version 4.0.12 PHP Version

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Hirtenjunge
Beiträge: 45
Registriert: 10. Apr 2014, 08:16

Version 4.0.12 PHP Version

Beitrag von Hirtenjunge »

Hallo wir nutzen noch die Version 4.0.12 und IONOS stellt den Support für PHP 7.4 ein.
Kann ich die Admidio Version mit PHP 8.1 nutzen?

Vielen Dank
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Version 4.0.12 PHP Version

Beitrag von fasse »

Hallo,

da bin ich mir jetzt unsicher. Ich denke schon, dass es klappt. Je nachdem wie bei dir PHP eingestellt ist, könnte es aber einige Warnings geben. Ich würde dir ein Update auf die 4.1 empfehlen oder wenn du noch ein oder zwei Wochen wartest, dann auf die 4.2, welche definitiv problemlos mit der Version laufen wird.

Viele Grüße
Fasse
Hirtenjunge
Beiträge: 45
Registriert: 10. Apr 2014, 08:16

Re: Version 4.0.12 PHP Version

Beitrag von Hirtenjunge »

Alles klar, dann warte ich.

Vielen Dank.
Antworten