Neues Plugin: Search Member

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Florian
Beiträge: 12
Registriert: 17. Okt 2013, 13:16

Neues Plugin: Search Member

Beitrag von Florian »

Hallo,
ich habe ein neues Plugin geschrieben, mit dem angemeldete Benutzer*innen nach den Profilen von anderen Mitgliedern suchen können (nach Name und wenn konfiguriert nach Wohnort). Wie kann ich das Plugin am besten der Community zur Verfügung stellen?

Ich packe es erst einmal hier in den den Anhang. Gerne auch Fragen und Verbesserungsvorschläge

LG Florian
Dateianhänge
search_member.zip
(5.07 KiB) 144-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Neues Plugin: Search Member

Beitrag von fasse »

Hallo Florian,

das ist ja toll und freut mich.

Ich würde vorschlagen, dass wir hierzu eine Wiki-Seite im Plugin-Bereich anlegen. Du kannst dich gerne dort einmal registrieren und mir per PN deinen Benutzernamen schicken, dann schalte ich dich dort frei.

Ich schaue mir dein Plugin dann in den nächsten Tagen einmal an.

Viele Grüße
Fasse
Antworten