Update 4.2.3 von 4.1.13 - Feedback

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
blue
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2022, 22:45

Update 4.2.3 von 4.1.13 - Feedback

Beitrag von blue »

Hi,

hatte mich 1:1 an die Anleitung gehalten. Allerdings kam danach nur eine weiße Seite. Ich musste (obwohl wir keine Custom Themes verwenden) den Themes Ordner ebenfalls komplett löschen und den von der neuen Version hochladen. Danach ging es.

Vielleicht hilt das jemandem?

Viele Grüße
blue
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6054
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Update 4.2.3 von 4.1.13 - Feedback

Beitrag von fasse »

Im Punkt 9a der Anleitung steht, dass du den Theme-Ordner neu hochladen sollst.
Im Punkt 9b stehen die Schritte, die zu tun sind, wenn du dies nicht machst.
blue
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2022, 22:45

Re: Update 4.2.3 von 4.1.13 - Feedback

Beitrag von blue »

ohje, unangenehm. wer lesen kann ist klar im vorteil. ich hab gelesen "wenn du den standardtheme verwendest, brauchst du den ordner *nicht* löschen". ich bin ein depp. sorry =)
Antworten