Weiße Seite nach Backup Wiederherstellung

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Tho_07adm
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2023, 20:52

Weiße Seite nach Backup Wiederherstellung

Beitrag von Tho_07adm »

Hallo liebe Vereinsadmins,

ich stecke gerade fest und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe auf einem Strato Server eine nagelneue Admidio Installation durchgeführt. Funktioniert einwandfrei. Danach habe ich per PHPMyAdmin ein etwas älteres DB Backup nach den Anweisungen in der Admidio Doku eingespielt. Also alle vorhandenen Tabellen gelöscht und dann das Backup importiert. Ist ohne Fehlermeldung einwandfrei durchgelaufen.
Das Problem ist nun, wenn ich jetzt die URL von meiner neuen Admido Installation aufrufe beibt die Seite leer und weiß.

Hat jemand einen Tipp für mich? Was habe ich vergessen bzw. falsch gemacht? Wie bekomme ich meine Admidio Installation mit dem eingespielten Backup zu sehen?
Tho_07adm
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2023, 20:52

Re: Weiße Seite nach Backup Wiederherstellung

Beitrag von Tho_07adm »

Okay, ich konnte das Problem doch schneller als ich dachte selbst lösen. Beim schnöckern in der Admidio Doku habe ich den Update Pfad www.example.org/admidio/adm_program/ins ... update.php gefunden. Hat funktioniert und nun läuft die Seite wieder.
Antworten