Fehler bei Mitgliederzuordnung in Terminen

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Benutzeravatar
jaco
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2017, 23:14

Fehler bei Mitgliederzuordnung in Terminen

Beitrag von jaco »

Hallo zusammen,
ich habe heute festgestellt, beim Zuordnen von Mitgliedern zu einem Termin, bekomme ich angefügte Fehlermeldung und die Liste im Nachfolgenden Dialog ist leer. Kann jemand mit der Fehlermeldung etwas anfangen? Braucht ihr mehr Informationen.

Gruß Jaco
Dateianhänge
27-03-_2023_09-11-58.png
27-03-_2023_09-11-58.png (6.69 KiB) 902 mal betrachtet
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6053
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Fehler bei Mitgliederzuordnung in Terminen

Beitrag von fasse »

Hallo Jaco,

ich kann das Problem leider selber nicht nachvollziehen. Kannst du das evtl. im Demo-Bereich nachstellen?

Gruß
Fasse
Benutzeravatar
jaco
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2017, 23:14

Re: Fehler bei Mitgliederzuordnung in Terminen

Beitrag von jaco »

Hallo,
leider kann ich es im Demo bereich auch nicht nachstellen. Wenn ich dort auf den Link klicke, dann öffnet sich die Mitgliederliste zum hinzufügen ohne Probleme. Ich vermute, das in meiner DB was verschoben ist. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu debuggen, damit ich dem Fehler nachstellen kann?
table id=tbl_assign_role_membership invalid json ist schwer zu finden, wo das Problem sein könnte.
Antworten