Massenlöschung von Mitgliedern nach Rolle

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
ounoma
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2022, 09:13

Massenlöschung von Mitgliedern nach Rolle

Beitrag von ounoma »

Hallo,

wir haben eine spezielle Rolle angelegt, in die wir Mitglieder importiert haben zur einmaligen Abwicklung. Nun möchten wir alle Mitglieder, die diese Rolle haben aus Admidio löschen. Geht das über das Frontend oder braucht es einen speziellen SQL Befehl? Würde mich über Tipps freuen.
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Massenlöschung von Mitgliedern nach Rolle

Beitrag von fasse »

Hallo,

ein Massenlöschen ist aktuell nicht so einfach möglich. Da müsstest du dich schon durch das SQL wurschteln.

Gruß
Fasse
Antworten