Mitgliedsbeitrag, beim setzen vom Fälligkeitsdatum keine Einträge vorhanden

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
WSVBS
Beiträge: 46
Registriert: 13. Jun 2018, 22:52

Mitgliedsbeitrag, beim setzen vom Fälligkeitsdatum keine Einträge vorhanden

Beitrag von WSVBS »

Hallo,

Beim Abrechnen kann ich eine Neuberechnung machen und auch die Daten speichern. In der Übersicht werden mir auch die Summen korrekt angezeigt.
Wenn ich nun aber eine SEPA Datei erstellen will, muss ich zuerst ein Fälligkeitsdatum angeben. Und hier habe ich das Problem, dass mir kein Mitglied angezeigt wird.
Da ich das Programm schon ein paar Jahre verwende, verstehe ich nicht, was jetzt falsch läuft.

Admidio 4.1.19
Mitgliederbeitrag 5.1.6

Gruß WSVBS
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Mitgliedsbeitrag, beim setzen vom Fälligkeitsdatum keine Einträge vorhanden

Beitrag von rmb »

Hallo,

wurde ein Update durchgeführt seit dem letzten Funktionieren?

Damit im Modul Fälligkeitsdatum Mitglieder angezeigt werden, müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:
- Diese Profilfelder müssen befüllt sein: Beitrag, IBAN, Mandatsdatum und Mandatsreferenz.
- Diese Profilfeld muss leer sein :Bezahlt

Gruß
rmb
WSVBS
Beiträge: 46
Registriert: 13. Jun 2018, 22:52

Re: Mitgliedsbeitrag, beim setzen vom Fälligkeitsdatum keine Einträge vorhanden

Beitrag von WSVBS »

Hallo rmb,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Fehler gefunden. Beim Abspeichern der Daten wurde automatisch das Bezahltdatum von der letzten Abrechnung gesetzt. Nachdem ich es gelöscht habe, hat alles bestens funktioniert.

Gruß WSVBS
Antworten