Password vergessen

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
greno
Beiträge: 205
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Password vergessen

Beitrag von greno »

Hallo Fasse + admidio-Team,
wenn das Password vergessen wurde und man ein neues anfordern möchte erscheint
Passwort vergessen.png
Passwort vergessen.png (61.73 KiB) 1597 mal betrachtet
soweit ist alles ok !
Aber der Text sollte lauten: Bitte gib deinen Anmeldenamen oder deine E-Mail-Adresse ein, usw. .....
Denn der aufmerksame User liest den Text und gibt wie gefordert seine E-Mail-Adresse ein.
Wenn diese nur EINMAL vorkommt ist alles ok, ist sie mehrfach vorhanden kommt natürlich der Hinweis das keine eindeutige Benutzerin bzw. kein eindeutiger Benutzer gefunden wurde ! auch das ist ok aber somit gibt es kein neues PW !
Vor dem Eingabefeld steht aber : Anmeldename oder E-Mail mit einem roten Punkt
und gibt man seinen Anmeldename ein funktioniert alles !
grusz greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6054
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Password vergessen

Beitrag von fasse »

Hallo Greno,

vielen Dank für diesen Hinweis. Der Text ist für die nächste Version angepasst.

Viele Grüße
Fasse
Antworten