Spenden

Admidio ist kostenlos und wird es auch weiterhin bleiben. Dennoch würden wir uns freuen, wenn du unsere Arbeit auch finanziell unterstützen würdest. Dies kannst du auf unterschiedliche Weise tun. Das gespendete Geld nutzen wir um z.B. das Web-Hosting zu bezahlen oder aber auch Literatur und Software für die Entwickler zu kaufen. Auch das Design dieser Homepage wurde professionell erstellt und von den Spenden finanziert.

Spenden über Paypal

Gerne könnt ihr uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen. Falls du bereits ein Paypal-Konto besitzt ist dies eine sehr bequeme Möglichkeit. Allerdings werden dabei 1,5% - 5,2% der Summe von PayPal als Gebühr einbehalten. Diese Gebühr richtet sich nach dem Land aus dem ihr die Überweisung tätigt und der entsprechenden Währung.

Unterstütze einzelne Entwickler

Wollt ihr einzelne Entwickler, Plugin-Entwickler oder andere aktive Mitarbeiter von Admidio direkt unterstützen und motivieren?

Dann klickt auf den Link hinter dem jeweiligen Mitarbeiter und spendet dort euren gewünschten Betrag. Bei dem jeweiligen Dienst ist allerdings auch ein PayPal-Konto notwendig über das die Zahlung abgewickelt wird.

fasse Markus Faßbender Buy me a coffee ;-)
rmb Rainer Binder Buy me a coffee ;-)