Ungültiger Seitenaufruf im Modul Downloads auf der Spielwiese.
VG Thomas
Ungültiger Seitenaufruf Downloads
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Ungültiger Seitenaufruf Downloads
Dahinter steckt dieser Fehler:
Die Ursache ist mir noch nicht klar.
Gruß Jochen
Code: Alles auswählen
Fatal error: Uncaught exception 'AdmException' with message 'SYS_INVALID_PAGE_VIEW' in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/system/classes/table_folder.php:268 Stack trace: #0 /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/modules/downloads/downloads.php(35): TableFolder->getFolderForDownload(0) #1 {main} thrown in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/system/classes/table_folder.php on line 268
Gruß Jochen
Hallo zusammen,
dieser Fehler tritt auf, wenn man mit der Organisation TEST angemeldet ist. Leider ist das Downloadmodul momentan noch nicht Mehrorganisationsfähig. Zumindest bei einer Installation. Bei Organisation TEST findet er keinen Eintrag in der Datenbank.
Da dies eine größere Baustelle ist, würde ich die Problemlösung auf spätere Versionen verschieben.
Gruß
Fasse
dieser Fehler tritt auf, wenn man mit der Organisation TEST angemeldet ist. Leider ist das Downloadmodul momentan noch nicht Mehrorganisationsfähig. Zumindest bei einer Installation. Bei Organisation TEST findet er keinen Eintrag in der Datenbank.
Da dies eine größere Baustelle ist, würde ich die Problemlösung auf spätere Versionen verschieben.
Gruß
Fasse
Hallo,
eine entsprechende Fehlermeldung wäre nur noch gut. Das gleiche müsste ja auch für das Fotomodul gelten.
Gruß Jochen
eine entsprechende Fehlermeldung wäre nur noch gut. Das gleiche müsste ja auch für das Fotomodul gelten.
Gruß Jochen
Hab mal ne Kontrolle in beide Module eingebaut und ne entsprechende Fehlermeldung ausgegeben.
Gruß Jochen
Gruß Jochen
Hallo,
auf der Spielwiese tritt der Fehler bei der Hauptorganisation dennoch auf. Da muss die Ursache eine andere sein.
Gruß Jochen
auf der Spielwiese tritt der Fehler bei der Hauptorganisation dennoch auf. Da muss die Ursache eine andere sein.
Gruß Jochen
Auf der Spielwiese ist momentan die TEST-Organisation die Hauptorganisation. Installiert wurde Admidio aber mit der Demo-Version. Der Default-Downloadpfad ist also nur für die Demo-Version angelegt.
Jetzt gibt es eine aussagekräftigere Fehlermeldung, wenn ein Ordner nicht gefunden wurde. Leider kann ich nur die ID angeben, da ich den richtigen Pfad an der Stelle nicht kenne :/
Gruß
Fasse
Jetzt gibt es eine aussagekräftigere Fehlermeldung, wenn ein Ordner nicht gefunden wurde. Leider kann ich nur die ID angeben, da ich den richtigen Pfad an der Stelle nicht kenne :/
Gruß
Fasse