Ich habe bei der Beta-Version gelesen, daß die Exportfunktionen stark eingeschränkt werden.
Da wir unseren Mitgliedsbeitrag nicht per Bankeinzug, sondern ausschließlich mit Erlagscheinen machen, ist für uns der Export weiterhin wichtig und sollte bleiben.
Weiters wäre eine Option für "Bezahlt" ein Wunsch von unserem Verein (hab da schon mal im Forum gepostet).
Mitgliedsbeitrag Beta: Export, Option bezahlt
Re: Mitgliedsbeitrag Beta: Export, Option bezahlt
Hallo walegger,
die neue Version von Mitgliedsbeitrag erstellt nur noch die Datenträgeraustauschdatei und den Datenträgerbegleitzettel.
Mehr ist aber auch nicht notwendig, da man sich alle anderen Listen selber über das Admidio-Modul "Eigene Liste" zusammenstellen kann.
Diese neue Version schreibt, im Gegensatz zu den Vorgängerversionen, die errechneten Mitgliedsbeiträge (und noch andere Daten) in die Datenbank.
Ich z.B. habe für mich eine Liste erstellt mit dem Namen "Mitgliedsbeitrag" und den Spalten "Nachname", "Vorname", "Adresse", "PLZ", "Ort", "Beitrag", "Beitragstext", "Bezahlt", "Kontonummer" , "Bankleitzahl" und "Kontoinhaber". Diese Liste lasse ich am Bildschirm anzeigen und exportiere sie über "Exportieren nach..." nach Excel.
In Excel bearbeite ich sie weiter; für Serienbriefe, für Mahnungen usw.
Weiters wäre eine Option für "Bezahlt" ein Wunsch von unserem Verein (hab da schon mal im Forum gepostet).
Deinen Beitrag "Mitgliedsbeitrag: Option bezahlt" habe ich bereits aufgenommen und in der neuen Version umgesetzt. Es gibt dazu das Feld "Bezahlt".
Viele Grüße
rmb
die neue Version von Mitgliedsbeitrag erstellt nur noch die Datenträgeraustauschdatei und den Datenträgerbegleitzettel.
Mehr ist aber auch nicht notwendig, da man sich alle anderen Listen selber über das Admidio-Modul "Eigene Liste" zusammenstellen kann.
Diese neue Version schreibt, im Gegensatz zu den Vorgängerversionen, die errechneten Mitgliedsbeiträge (und noch andere Daten) in die Datenbank.
Ich z.B. habe für mich eine Liste erstellt mit dem Namen "Mitgliedsbeitrag" und den Spalten "Nachname", "Vorname", "Adresse", "PLZ", "Ort", "Beitrag", "Beitragstext", "Bezahlt", "Kontonummer" , "Bankleitzahl" und "Kontoinhaber". Diese Liste lasse ich am Bildschirm anzeigen und exportiere sie über "Exportieren nach..." nach Excel.
In Excel bearbeite ich sie weiter; für Serienbriefe, für Mahnungen usw.
Deinen Beitrag "Mitgliedsbeitrag: Option bezahlt" habe ich bereits aufgenommen und in der neuen Version umgesetzt. Es gibt dazu das Feld "Bezahlt".
Viele Grüße
rmb
Re: Mitgliedsbeitrag Beta: Export, Option bezahlt
Das gesamte Plugin wurde überarbeitet und besitzt jetzt eine Weboberfläche. Diese ist an die in Admidio geführten Listen angepasst.
*Die erzeugten CSV-Dateien werden nicht mehr auf dem Server zwischengespeichert. Sie werden in einer Listenansicht zum Download angeboten. Das zusätzliche Plugin downloadfile.php wird nicht mehr benötigt.
*Diverse Variablennamen in der config.php wurden geändert
*Die erzeugten CSV-Dateien werden nicht mehr auf dem Server zwischengespeichert. Sie werden in einer Listenansicht zum Download angeboten. Das zusätzliche Plugin downloadfile.php wird nicht mehr benötigt.
*Diverse Variablennamen in der config.php wurden geändert
75% off all cert and exams buy now prep4sure.com
prep4sure http://www.prep4sure.com/cscs-practice-test.html
75% on ALL IT Exams buy now testking ccna online training
75% on ALL IT Exams buy now testking ccna questions and answers
75% on ALL IT Exams buy now testking ccnp pdf
prep4sure http://www.prep4sure.com/cscs-practice-test.html
75% on ALL IT Exams buy now testking ccna online training
75% on ALL IT Exams buy now testking ccna questions and answers
75% on ALL IT Exams buy now testking ccnp pdf