Hallo zusammen,
Im Kalender wird Anzahl der Teilnehmer und Anzahl der Leiter angezeigt. Hat man eine Begrenzung der Teilnehmer eingerichtet, wir auch tatsächlich die Anzahl der zugeordneten Teilnehmer und die Anzahl der zugeordneten Leiter angezeigt. Hat man keine Begrenzung eingerichtet, so wird als Anzahl Leiter immer 0 und als Anzahl Teilnehmer immer "Unbegrenzt" ausgegeben. Da hat sich mit Sicherheit jemand was bei gedacht. Nur was?
Für mich logisch wäre: Immer Anzahl der zugeordneten Leiter und Teilnehmer anzeigen und bei der Teilnehmerzahl dann dahinter in Klammern die maximal zulässige Anzahl. Oder?
Besten Gruß
Oliver
Anzahl Leiter und Teilnehmer
Re: Anzahl Leiter und Teilnehmer
Hallo Oliver,
dieser Fehler ist auch für die nächste Version behoben. Es wird nun in jedem Fall die Anzahl Leiter und Teilnehmer angezeigt. Auch bei Terminen ohne maximale Teilnehmeranzahl macht das aus meiner Sicht Sinn.
Kopier die entpackte Datei nach adm_program/modules/dates , dann hast du die Korrektur jetzt schon. Dort ist auch die Anpassung mit den Räumen enthalten.
Viele Grüße
Fasse
dieser Fehler ist auch für die nächste Version behoben. Es wird nun in jedem Fall die Anzahl Leiter und Teilnehmer angezeigt. Auch bei Terminen ohne maximale Teilnehmeranzahl macht das aus meiner Sicht Sinn.
Kopier die entpackte Datei nach adm_program/modules/dates , dann hast du die Korrektur jetzt schon. Dort ist auch die Anpassung mit den Räumen enthalten.
Viele Grüße
Fasse
- Dateianhänge
-
- dates.php.zip
- (10.6 KiB) 293-mal heruntergeladen
Re: Anzahl Leiter und Teilnehmer
Oh - leider jetzt erst gesehen, dass Du da was gemacht hast. Danke schön! Ich werd's jetzt installieren.