Hallo zusammen,
am Zeilenanfang steht ein Plus-Zeichen. Welche Funktion liegt dahinter?
Bei mir wird für einen kurzen Moment die Zeile erweitert, nach einigen zehntel Sekunden wechselt das System zur Profilansicht des in der Zeile dargestellten Mkitglieds.
Bug oder Feature?
Vielen Dank schon mal und VG,
joesch
Plugin-Version 2.2.0
Admidio: 3.2.3
Kategoriereport - Bedeutung "Pluszeichen"
Kategoriereport - Bedeutung "Pluszeichen"
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.PNG (2.86 KiB) 4591 mal betrachtet
Re: Kategoriereport - Bedeutung "Pluszeichen"
@rmb hier bist du gefragt
Hallo joesch,
durch das Anklicken des Pluszeichens sollen eigentlich, wie bei den Listen/Eigenen Listen, die nicht dargestellten Spalten eingeblendet werden. Da ich jedoch die gesamte Zeile mit einem Link versehen habe, werden die Informationen nur kurz eingeblendet und das System springt zur Profilansicht. Ich werde den Link mal nur auf Nachname und Vorname setzen, dann sollte es funktionieren.
Wenn in der Konfiguration nicht zu viele Spalten definiert sind, dann könnte u.U. auch das Umschalten in "Vollbild" helfen.
Gruß
rmb
durch das Anklicken des Pluszeichens sollen eigentlich, wie bei den Listen/Eigenen Listen, die nicht dargestellten Spalten eingeblendet werden. Da ich jedoch die gesamte Zeile mit einem Link versehen habe, werden die Informationen nur kurz eingeblendet und das System springt zur Profilansicht. Ich werde den Link mal nur auf Nachname und Vorname setzen, dann sollte es funktionieren.
Wenn in der Konfiguration nicht zu viele Spalten definiert sind, dann könnte u.U. auch das Umschalten in "Vollbild" helfen.
Gruß
rmb
Ah, alles klar. Ich probiere es dann mit der neuen Version.
Vielen Dank!
joesch
Vielen Dank!
joesch