Grundsätzliches Problem

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
ChristophW
Grundsätzliches Problem

Beitrag von ChristophW »

In der Anleitung zur Installation, steht, dass nach dem entpacken 4 Ordner und die Html-Datei entstehen. Bei mir sind es fünf. Config, install, myfiles, pluginns, program. Welchen soll ich weglassen. Oder was passiert mit dem 5.????
Ich will admidio in einem Unterverzeichnis einer Seite einrichten die ansonsten mit dem 1un1 Baukasten erstellt ist. Geht das überhaupt???
Irgendwie bekomme ich das nicht hin!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Christoph
Wolly
Beitrag von Wolly »

Der Ordner adm_plugins ist leer, kannste auch weglassen außer Du möchtest später mal Plugins installieren.
Hollo

Re: Grundsätzliches Problem

Beitrag von Hollo »

ChristophW hat geschrieben: Ich will admidio in einem Unterverzeichnis einer Seite einrichten die ansonsten mit dem 1un1 Baukasten erstellt ist. Geht das überhaupt???
Warum sollte das nicht gehen?
Du musst zunaechst nur genau gucken, dass Du den Pfad zu admidio, also Deine Verzeichnisebenen bei der Konfiguration richtig angibst; auf diesen root_path baut dann alles in admidio auf.
MfG
Hollo
ChristophW
Danke

Beitrag von ChristophW »

Danke euch beiden! Manchmal muss nur der richtige gegen den Reifen treten, dann gehts wie von selbst! Hat geklappt.
Christoph
Antworten