Hallo liebe Developer,
Ich bin jetzt auf die Version 5.0.10 (von 4.x) umgestiegen und habe festgestellt, dass das favicon, das ich in den Einstellungen ausgewählt habe überall angezeigt wird, außer in Overview, Menu und Preferences. Dort ist das Default Admidio favicon zu sehen.
viele Grüße
Ralph