Kann kein Album erstellen.

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
saschah

Kann kein Album erstellen.

Beitrag von saschah »

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, alles läuft soweit ganz gut bis ich gerade ein Photoalbum erstellen wollte.
Ich nutze die 2.0.9 Version, es kommt konstant diese Meldung:

Der Ordner adm_my_files/photos/2009-02-08_12 konnte nicht angelegt werden. Du musst dich an den Webmaster wenden, damit dieser die entsprechenden Schreibrechte setzen kann.

Alle Rechte sind deffinitiv gesetzt!! (auf 777) dennoch kommt die Fehlermeldung, es wird auch nichts geschrieben, also kein Ordner oder so erstellt.

Ich habe einen Ordner selber erstellt und die Photos dort reingeladen, allerdings werden die auch nicht gesehen.
Was kann ich nun machen??

Vielen Dank im Voraus

mfg
saschah
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hast Du die Rechte nur dem Ordner admidio/adm_my_files gegeben oder auch admidio/adm_my_files/photos ?
saschah

Beitrag von saschah »

ich habe beiden ... also admidio/adm_my_files und admidio/adm_my_files/photos die Rechte 777 gegeben
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Arbeitet dein Server vielleicht im Safemode? Da kommt es regelmäßig zu Problemen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können.
saschah

Beitrag von saschah »

Vielen Dank :-) genau da lag das Problem..... ich dachte ich hätte das ausgehabt...naja, war wohl auf `n anderen Server .....
Antworten