Ich habe die Ver 2.1.6 installiert und mittels new_organization die config.php erzeugen lassen. Diese habe ich in den Ordner der neuen Organisation kopiert und in beiden Organisationen (übergeordnete und neue) das installverzeichnis umbenannt. In der neuen config.php habe ich die Variable $g_root_path = 'http://localhost/OSLoibichl'; an das richtige Verzeichnis angepasst. Soweit funktioniert es auch, dass ich mich anmelde ...
Wenn ich allerdings die Organisationseinstellungen der neuen ändern möchte, bekomme ich den Fehler
Fehlermeldung
Das Feld E-Mail Adresse des Administrator ist nicht gefüllt.
An welchen Schrauben muss ich drehen, damit das funktioniert?
In der Tabelle adm_preferences gibt es einen Eintrag email_administrator, der leer war. Ich habe versucht, dort eine gültige emailadresse mit phpmyadmin reinzuschreiben. Sie steht zwar drin, aber das hilft leider nix, genauso, wie der Wert von theme nicht funktioniert, wenn ich den dort reinschreibe. Irgendwas mache ich da offensichtlich falsch

Danke für Eure Hilfe.
lg
Herbert