Kurze Fehlermeldung Version 2.1.5
Es ist bei mir nicht möglich einen Anhang an die Admido E-Mail anzuhängen, Schalter hat keine Funktion..
Gruss der Uwe
Version 2.1.5 Anhang E-Mail Schalter hat keine Funktion..
-
- Former team member
also ich kann das so nicht nachvollziehen, auch hier im Demobereich ohne Probleme.
Nur damit wir uns richtig verstehen: Du klickst auf "Anhang hinzufügen" und dann passiert nichts?
Hier wird per Klick eine Javascript Aktion ausgelöst, die den eigentlichen "Durchsuchen" Button sichtbar macht.
Daher wäre von Interesse:
Verwendeter Browser?
Javascript Ein / Aus?
Funktionieren die anderen Javascripts in Admidio?
Evtl. Javascriptfehlermeldung?
Gruss,
Matze
also ich kann das so nicht nachvollziehen, auch hier im Demobereich ohne Probleme.
Nur damit wir uns richtig verstehen: Du klickst auf "Anhang hinzufügen" und dann passiert nichts?
Hier wird per Klick eine Javascript Aktion ausgelöst, die den eigentlichen "Durchsuchen" Button sichtbar macht.
Verwendeter Browser?
Javascript Ein / Aus?
Gruss,
Matze
Nachtrag
Hallo Matze,matzman2000 hat geschrieben:Hallo Uwe,
Verwendeter Browser?
Javascript Ein / Aus?
Gruss,
Matze
es passiert nichts...
Internet Explorer Version 8.0.6001.18702
Javascript : ein
teilweise: Fehler hatte ich fasse schon ausführlich mit Bildschirmscanns geschickt
Javascriptfehlermeldung: Fehler hatte ich fasse schon ausführlich mit Bildschirmscanns geschickt

Das gleiche Problem tritt nach Änderung des Passwortes auf, wenn man auf weiter klickt, gleiche Fehlermeldung
noch eine falsche Darstellung wenn man Ankündigungen bearbeitet.

Ich habe ebend den Firefox Version 3.5 installiert, da sind keine Fehlermeldungen mehr aufgetreten.
Es hat also was mit dem Internet Explorer von Microsoft zu tun.
hier die Seite mit Firefox 3.5 ohne Fehler

Da ist was auf Kriegsfuss mit dem IE selbst die längen Warteseiten bis sich die Seiten aufgebaut haben sind bei Firefox nicht mehr aufgetreten.
Gibt mal einen Tip, da über 70 Prozent der Nutzer den IE benutzen..
Gruss der Uwe
-
- Former team member
Tja, merkwürdig. Ich habe es grad mit der gleichen IE Version getestet - ohne Probleme. Haben andere Benutzer bei Dir dieses Problem auch?
Kannst Du:
- das mal im Demobereich probieren?
- einen Link mit Anmeldenamen zur Verfügung stellen, um die Funktion in Deiner Installation anzusehen?
- den detailieretn Javascriptfehler mal posten?
Gruss,
Matze
Kannst Du:
- einen Link mit Anmeldenamen zur Verfügung stellen, um die Funktion in Deiner Installation anzusehen?
Gruss,
Matze
mit dem IE fehlerhaft dargestellt, mit Firefo i.Omatzman2000 hat geschrieben:Tja, merkwürdig. Ich habe es grad mit der gleichen IE Version getestet - ohne Probleme. Haben andere Benutzer bei Dir dieses Problem auch?
Kannst Du:
Gruss,
Matze

Wenn man beim IE die WEB-Seiten Kompalität verstellt wird die rechte Seite (Menue) nach unten verschoben. Ich sende Dir mal ne PM mit Zugang..
Gruss der Uwe
[/img]
Damit wir jetzt nicht an mehreren Stellen nach demselben Problem suchen, schließe ich diesen Thread mal und verweise auf folgenden:
viewtopic.php?t=2044
Meiner Einschätzung nach, geht das alles auf dasselbe Problem zurück.
viewtopic.php?t=2044
Meiner Einschätzung nach, geht das alles auf dasselbe Problem zurück.