Internet Explorer Version 8.0.6001.18702 ohne veränderte Einstellungen installiert.
Ich habe meine geupdateten Versionen von Admidio auf Version 2.1.5 durch eine frische Erstinstallation der Version 2.1.5 ersetzt und folgende Änderungen im Verzeichniss:
/admidio/adm_themes/modern/images/title.png - ein Bild getauscht 8kb gross
/admidio/adm_themes/modern/images/admidio_logo_20.png - ein Bild getauscht 80 kb gross
/admidio/adm_themes/modern/my_body_top.php - einen Link eingebaut
/admidio/adm_themes/modern/my_body_top.php - fünf Links eingebaut
Weiter wurde nichts verändert an der Admidio Version 2.1.5
Es dauert bis 10 Sekunden bis die Admidio-Seiten vollständig angezeigt werden.
Kommt das weil my_body_top.php und my_body_top.php komplett anders neu programiert wurden ?
Nehme ich die beiden Dateien der vorhergegangenen Version so werden die Seiten wie gewohnt schnell geladen. Was wurde dort nun eingebaut was die Ladezeiten dermaßen verlangsammt kann mann das wieder entfernen ?
Ein weiterer Fehler der neuen Version ist die Anzeige von einigen Icons und Smilies auf der linken Bildschirmanzeige .siehe Bilder

Das ist ein Programmfehler von Admidio in der Anzeige, da zum Beispiel nur die V-Card im Profil falsch dargestellt wird aber die Anzeige Passwort ändern und Profildaten ändern korekt dargestellt werden. Nehme ich die alten Dateien ist die Anzeige in Ordnung was aber nicht Sinn der Sache sein sollte. Das gleiche Problem wird mir bei der Demo-Version hier von Admidio auch angezeigt.
Ich bin extra mit neu installierten Browser ohne veränderungen der Grundeinstellungen die von der Installation vorgegeben werden im Internet über einige Stunden gesurft der Fehler tritt nur bei Admidio auf.
Was muss man da ändern um die Fehler wieder auszubauen.
Gruss der Uwe