Neuinstallation:"Strict Standards: Declaration of...&qu

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Mansur

Neuinstallation:"Strict Standards: Declaration of...&qu

Beitrag von Mansur »

Ich möchte eine Neuinstallation machen (wie in der Anleitung
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... stallation)

Beim aufrufen von http:/.../admidio/adm_install/installation.php
(Anleitung Schritt 3)

Wird folgendes angezeigt:

Code: Alles auswählen

Strict Standards: Declaration of TableOrganizations::readData() should be compatible with that of TableAccess::readData() in /opt/lampp/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/table_organizations.php on line 50

Strict Standards: Declaration of TableMembers::readData() should be compatible with that of TableAccess::readData() in /opt/lampp/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/table_members.php on line 114

Strict Standards: Declaration of TableRoles::readData() should be compatible with that of TableAccess::readData() in /opt/lampp/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/table_roles.php on line 262

Strict Standards: Declaration of TableText::readData() should be compatible with that of TableAccess::readData() in /opt/lampp/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/table_text.php on line 65

Strict Standards: Declaration of TableUserData::readData() should be compatible with that of TableAccess::readData() in /opt/lampp/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/table_user_data.php on line 67

Strict Standards: Declaration of User::readData() should be compatible with that of TableAccess::readData() in /opt/lampp/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/user.php on line 42

Strict Standards: Declaration of MySqlDB::db_error() should be compatible with that of DB::db_error() in /opt/lampp/htdocs/admidio/adm_program/system/db/mysql.php on line 15
border
Verwenden tue ich Admidio Version 2.1.10 und PHP Version 5.3.0.

Mache ich was falsch? Wie klappt es trotzdem?

Gruß
Mansur
Mansur

Function split() is deprecated

Beitrag von Mansur »

Auch dies bekomme ich ständig auf allen möglichen Seiten...

Code: Alles auswählen

Deprecated: Function split() is deprecated in...
:(
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Mansur,

dies sind alles Hinweise, dass Teile im Programmcode nicht den strengen Richtlinien bei der Entwicklung entsprechen bzw. teilweise Funktionen von PHP nicht mehr unterstützt werden. In der aktuellen Entwicklungsversion welche dann wohl die 2.2 wird, haben wir die Ursache dieser Meldungen behoben.
In der 2.1 werden wir dies allerdings nicht mehr nachholen.

Du kannst dieses Problem umgehen, indem du deine Meldungseinstellungen des Servers etwas tolleranter einstellst und nicht jeden Hinweis von PHP ausgeben lässt. Fehler sollten natürlich weiterhin ausgegeben werden.

Gruß
Fasse
Antworten